Simplon Pavo Granfondo DI2

Simplon huldigt mit dem Zusatz Granfondo zu dem Modellnamen Pavo, seiner erfolgreichsten Simplon Rennradbaureihe, der Tradition der ultra-langen Radmarathons.
Der Grundstein für diese „langen Kanten“ wurde bereits 1884 in Italien mit dem ersten legendären „La Gran Fondo“ von Mailand nach Rom und einer Streckenlänge von über 600 km gelegt.
Seither gab es natürlich rasante technische Entwicklungen. Ziel aller Entwicklungsschritte war aber immer ein Rad zu präsentieren, dass einen äußerst sportlich und doch relativ komfortabel vorwärts bringt.
Ein eindrucksvoller Höhepunkt der bisherigen Entwicklung ist sicher das Simplon Pavo Granfondo und das noch etwas gewichtsoptimierte Granfondo SL.
 
Das hier abgebildete Modell wurde mit der Shimano Ultegra DI2 Gruppe ausgerüstet. Weitergehende technische Informationen finden Sie auch unter
www.simplon.com .

1445